Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CH - LU, Trainingspartner/in gesucht

*********lope Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
CH - LU, Trainingspartner/in gesucht
Hallo zusammen
Wie immer in der trüben Jahreszeit tu ich mich schwer mit der Trainiererei. Aus diesem Grund suche ich einen Trainingspartner oder Trainingspartnerin. Wer kennt das auch und würde sich über Gesellschaft und gegenseitigen Ansporn freuen? Bevorzugte Sportarten meinerseits sind Schwimmen, Krafttrainning, Walken und im Winter natürlich Skifahren. Bin aber auch für andere Sportarten offen.

Freue mich über eure Kontaktaufnahme.
Lady Penelope
********0_be Mann
32 Beiträge
Skifahren
Hey ho,

also beim Skifahren wäre ich sicherlich mal dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.