Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
549 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sport, wo duscht ihr?33
In der Uni habe ich mit einer Bekannten zusammen Sport gemacht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dummes Gerede, ...neulich beim Sport gehört.

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Dummes Gerede, ...neulich beim Sport gehört.
Ich komme gerade vom Training und musste gleich an den Rechner - das mitgehörte dumme Gerede, brachte mich zu der Idee des Themas. Denn wir kennen es sicherlich alle, dass irgendwelche Leute richtig unsinniges Zeug von sich geben, oder nicht?
*zwinker*

Ich fange mal an. Es waren zwei junge Herren um die 18 Jahre:

A: "Ey, kennst Du Franz Beckenbauer?"

B: "Ne..."

A: "Der ist jetzt Legende. Der hat mal bei Bayern München gespielt."



Ich grinste nur und ersparte mir jegliche Kommentare.
*lol*
hehe...naja,das und andere sinn freie Unterhaltungen haben mich schon vor Jahren dazu veranlasst mit MP3 Player zu Trainieren...und sollten mal die Kopfhörer kaputt gehen...verlasse ich sofort das Studio *ggg*
*******text Paar
384 Beiträge
Nach dem Sport in der Sauna...
Bei uns im Sportstudio unterhalten sich die Jungs gerne über bestimmte Themen. Immer wieder gerne genommen: Swingerclubs. Ich bin ja etwas älter und höre aufmerksam zu...

Wenn dann die Oase (Reiner Paareclub) ins Spiel kommt, wo einer "regelmäßig" hingeht, schon vom Betreiber für lau reingelassen wird, weil er so viele der Damen gut wegvögelt, dann grinsen wir innerlich.

Dazu dann die ständigen Beschreibungen, wie es in den Clubs so sei... Wie schnell merkt der richtige Clubgänger da, das Herr Münchhausen das Wort geführt hat... Lol

Und auch in allen anderen Clubs hier muß er nie Eintritt zahlen, weil er eben als Solomann alle so gut bedient...

ui..... Da staunen wir aber. Neues Geschäftsmodell... Zu viele Frauen im Club, der Betreiber sucht händeringend potente Jungs... Mal was neues. So einen Club haben wir noch nicht gefunden...
hehe..der ist auch gut!

was ich leider viel zu oft in der Umkleide mitbekomme ist dieses dumme Gerede übers Training an sich was diese "allwissenden Hobby Fußballer" (sorry,Ist so) ständig von sich geben!wenn man diese dann aber mal beobachtet sind sie zu doof um Bankdrücken ordentlich aus zu führen *nene*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich habe gar keine Zeit und auch kein Interesse, fremden Leuten zuzuhören.

Mir ist Wurscht, was gequatscht wird.
Ich auch nicht,aber irgendwann muss man kurz die Kopfhörer raus nehmen und sich umziehen *zwinker*
*****y63 Mann
329 Beiträge
Manchmal
macht dummes Gerede einfach nur Spass. Man muß sich einfach nicht alles annehmen.
dummes Gerede....
....ist nur ein Grund (von vielen anderen), warum ich nicht im Studio sondern immer zu Hause trainiere... *zwinker*
zu hause ist auch definitiv ein paar Jahre voll ok....aber irgendwann reicht es zu hause halt nicht mehr aus,was Gewicht,Geräte und Abwechslung angeht......und da die Studios mittlerweile ja eh immer günstiger werden,ist das denke ich eine sehr gute Alternative/Weiterentwicklung über die man zumindest mal nachdenken sollte...natürlich mit MP3 Player ;-D
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Franz ist Ende 60
wenn den einer mit 18 nicht auf dem Schirm hat, halt ich das beinah für normal.

Mir geht der Hut hoch wenn ich hier und da Umfragen mitbekomme wo junge Leute einfachste Themen nicht im Griff haben. Und sei es was " Weihnachten" eigentlich für ein Feiertag ist oder war bei uns grad Bundespräsident ist, ob Madrid in Italien der Spanien liegt…sowas in der Art.
stimmt wohl....aber ich denke da haben die Medien einen SHER großen anteil dran !!!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ...
...wo bleiben die weiteren Sprüche vom Sport. *ggg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
es gibt aber
auch tolle gespräche, leute die man mag, mit denen man sich gut unterhalten kann, normal wie auch auf sportlicher ebene, wenn man mal was blödes hört, tja es gibt immer mal was zu lachen

michelle
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
War gestern beim Zumba und am Wochenende war ein Anfängerkurs bei dem neue Leute waren.
Die Lehrerin hat dann erzählt, dass sich eine Teilnehmerin sich darüber beschwert hat, dass es sehr anstrengend war, sie keinen Stuhl zur verfügung hatte. Und am Ende meinte sie noch, dass war ja total affig, dass alle Kursteilnehmer bei einem Lied gehüpft sind.
Die Lehrerein meinte sie wusste gar nicht was sie machen sollte, am liebsten hätte sie sich einfach nur weggeschmissen vor lachen.
Lasst sie doch- wer beim Sport Mist erzählt klaut keine Autos und haut keine Frauen...- zumindest in dem Moment
hehehe...und schaut in der Zeit kein RTL *lol*
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Das ist auch mal eine Sichtweise, aber bei manchen frage ich mich, wo sie ihre Gedanken haben. Ist das gehirn gerade ausgeschaltet, durch die Anstrengung oder war das letzte Gewoicht zu schwer. Dass nicht mehr genug Sauerstoff im Hirn ankommt, deshalb habe ich immer meine Kopfhörer auf.
Letzte Woche meinte jemand zu mir, hast aber laute Musik an, da konnte ich ihm nur zustimmen, hat er aber doof geguckt.
Mich nerven vor allem labernde Leute nach dem Sport in der Sauna. Das ist der Grund, warum ich inzwischen nicht mehr reingehe, wenn Frauensaunatag ist, denn da ist Dauergeschwaetz angesagt.
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Da hast du Recht. Bei der gemischten Sauna ist es ruhiger, auch wenn die Herren gern mal reden. Am liebsten über ihre diversen Erkrankungen, denn meist sind es ältere Herren, wenn ich abends gehe.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
auf dem Steppern links neben mir
2 Freundinnen, labern mehr, als dass sie auf den Steppern trainieren...

"Da sagt der zu mir, ey Silvi, deine Nägel sehen mehr aus wie so Schaufeln. Da war ich aber sauer, voll keine Ahnung der Mann. Guck doch mal, ich hab die extra rund feilen lassen..."

(und hält ihrer Freudin extremst schaufelige, eckige, künstliche Krallen zur Begutachtung hin)
========================================
Noch besser fand ich allerdings, dass zwei sehr dickliche Damen über eine weitere Dame ablästerten, von wegen "meine Güte, haste DEN Bratarsch gesehen?"

*roll*
Ich neige zu schlechter Impulskontrolle, und musste mich zwingen, meinen iPod reinzutun und die Musik mal meine Wut ausbalancieren zu lassen.
Ich kriege ja relativ wenig mit wenn ich trainiere, aber neulich hörte ich zwei Männer (Dicke Titten, lauchdünne Beine) über Ihre Wehwehchen diskutieren bis einer sagt es zwicke ihm in der Schulter wenn er Bankdrücken mit hohem Gewicht macht.
Der Andere erwiderte daraufhin er solle einfach mehr Bizeps trainieren!
Ohne Worte...
********2206 Mann
333 Beiträge
Das einzige was ich im Studio von mir gebe ist meistens "Scheiße schon wieder die Trinkflasche wo stehen lassen" *lach*
Ich hab auch immer Kopfhörer drin. Lässt sich einfacher trainieren mit Musik auf den Ohren
*******hor Mann
162 Beiträge
"Ey für Kreuzheben brauchst du ein Kreuz!" *ggg*
*****des Paar
1.390 Beiträge
shake oder nicht shake - das ist die frage
Bei mir im Fitnessstudio sind lauer Jungs (14-16), die gerade Anfangen zu trainieren und natürlich machen die alle Muskelaufbau *zwinker*

Zwei davon unterhalten sich über die Verbesserung ihres Trainings und ihrer Ernährung.
Der eine möchte den anderen davon begeistern Proteinshakes (angerührt mit Milch) in ihren Alltag zu integrieren.
Darauf der zweite: "Das geht nicht."
Der erste:"was? Wieso nicht? Ich schwör dir das macht die Muskeln noch größer!"
Der zweite:" Ich hab Laktose."
*lol*

Für alle die sich fragen, was der quatsch eig soll: der gute Herr wollte seinem Freund sagen dass er laktoseintolerant ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.