Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als Fitness... Athletic

Mehr als Fitness... Athletic
Möchte meine sportlichen Aktivitäten ausbauen und suche etwas, das mehr in Richtung Athletik geht: https://www.facebook.com/pho … 0385971070847&type=2&theater

Habt ihr Hinweise, wo so etwas möglich ist?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Facebook-Links sind im JOYclub nicht zulässig. Beschreib uns doch in deinen Worten, was hier der Schwerpunkt ist und warum du dich gerade dafür besonders interessiert. Du kannst auch gern eine fachbezogenen Webseiten-Link oder einen Link zu einem Presseartikel ergänzen.

liebe Grüße
xxxotb
*blume*
Wonach sieht es ...
... denn im Video aus?
Jep - eine TURNHALLE.

In diesem Sinne - ich geh jetzt snowboarden ....
****Q84 Mann
190 Beiträge
.. benutze das was du auf einem Kinderspielplatz findest und Dein eigenes Körpergewicht.

Ansonsten ruf mal Deinen örtlichen Turnverein an.

Wie sagte ein sehr bekannter Soccer- und Rugbytrainer (Ire) sinngemäss zu mir

"Ihr Deutschen könnt Euch über die Grundlagenliteratur im Bereich Kondition und Muskeln freuen. Ihr wart schon viel früher auf der richtigen Spur. Alles was zur Zeit kommt ist leider ein Abklatsch in Englischer Sprache. Sau schlecht übersetzt." *zwinker*

Ahoi
moinsen
Wieder einer der nicht weiß was er will.
Das nNetz ist voll von eigengewichtsübungen, Trainingsplänen, equipment usw.
Crossfit zb etc.
Ansonsten gibt's ja noch athletik bei QVC *zwinker* einfach nur bestellen.
In diesem Sinne.
Stay strong
Athletik in welchem Sinne? Geh doch an Ringen turnen oder Barren. Oder du meldest dich bei einem Footballclub oder KDK Club an. Im Internet wirst du sicher fündig.

Ansonsten ist dein Erfindergeist gefordert, wenn du lieber mit eigenem Körpergewicht was machen willst. Allein was man mit einem Gymnastikball alles machen kann...
****le Mann
666 Beiträge
Athlethik ist ein weitgefasser Begriff und deswegen muss ein Athlet auch ein weitgefasstes Training machen.

In deinen Alter würde ich funktionales Training empfehlen...ne gute Mischung aus Krafttraining, Gymnastik, Carido etc...

Crossfit ist das schon ganz passend...aber langsam reinkommen.
Also viel lesen und in verschiedenen Foren durchschauen kostet viel zu viel Zeit und Arbeit. Man kann sich verschiedene Übungen raussuchen.
Ich habe mir mein eigenes Programm zusammengestellt. 3- 4 Mal die Woche schnelles Walking, machen, nach dem Walken 14 Stockwerke hoch gehen, beides gut für die Kondition ( Luft.) Dann 2 -3 Mal die Woche Gymnastik (Hanteln, Swingstick, Bodyfit, Theraband, Bauch, Beine Po) Seil springen und Hampelmann Sport helfen auch, abends versuche ich keine Kohlenhydrate mehr zu essen, klappt nicht immer.
Ich wünsche allen Viel Glück beim Sport/ Fitness. Kiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.