Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport verrückte Trier

Sport verrückte Trier
Für alle die gerne Sport treiben,ins Fitnesscenter der laufen gehen.
Wäre nicht schlecht wenn sich hier ein paar Leute finden lassen, mit denn man eine Gruppe bilden kann für gemeinsames laufen,Volleyball spielen oder andere Sport Aktivitäten.
****81 Mann
83 Beiträge
Sportjunkies aus Aachen
Das ist ne tolle Idee, die muss ich Dir einfach klauen.
Also, wer aus Aachen hat Lust sich Fit und sexy zu machen?
Freiwillige vor!
Lach das darfst du gerne machen *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Wuppertal Remscheid
bin gespannt wer sich outet *rotfl*

michelle
****81 Mann
83 Beiträge
Sehr unhöflich
Hallo Michelle,

also das finde ich ja jetzt mal sehr unpassend! Du kannst doch nicht einfach hier für Deinen eigenen Kreis suchen. Wer macht denn sowas!!!?? *zwinker*

Böse Grüße aus Aachen
sauer
Marcel
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ach menno
du bist aber eigen, ich mensch *nono*

alles deins , so geht das nicht, will auch ein paar leute

*zwinker*

michelle
also ich würde mal sagen wenn zwei sich streiten freut sich der dritte *zwinker*
****81 Mann
83 Beiträge
Vielleicht separieren
Also wenn die unverschämte Michelle und ich Dir sofort die Idee klauen, sollte man es vielleicht wirklich nach Postleitzahlen machen. Ich kenne das aus der Gruppe "Hausfreund/in".
Ich selber kenn mich nicht aus wie kompliziert sowas für die Gruppenmods ist. Aber die Idee find ich sehr gut. Also meine eigene, jetzt nicht die alte ursprüngliche vom Fomori25. *zwinker*

Mehr Bewegung in die Gruppe durch Sport *lol*
Ich denke das ist eigentlich egal, so lange es in einer Region bleibt.
Wenn sich genug Leute finde kann man auch mal eintreffen mit anderen Städten vereinbaren.Also so eine Art Volleyball Turnier etc.
Sport soll ja auch verbinden *g*
****81 Mann
83 Beiträge
Überregionales Sportevent
Das wäre ja wirklich super.
Na dann hoffe ich aber, dass sich die Allemania eher wie die "Ladies in Black" präsentiert und nicht wie die Fußballjungs... *zwinker*

Hoffentlich finden sich genug Sportverrückte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.