Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Tips zu Studio und Blitzanlage, etc.8
Ich bin dabei mir ein privates Studio einzurichten und auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für 100% natural

Tips für 100% natural
Veilleicht ein gut thema zu anfangen. In meinem studio, fast alle jungs sind so jacked mit steroids. Auch Pro hormonen sind sehr popular..guck wenn ihr/du gut Englisch verstandnis hast auf you tube Hodge Twins Andro Cock. Ein gut warnung und sehr lustig

So was ich möchte vorstenllen sind Ideen für 100% Natties.


Sorry für mein Deutsch und ich hoffe wir werden ein interessant thread.
Laufpartner
suche immer noch Partner/in zum Laufen bin Anfänger im Raum Schwandorf
********2206 Mann
333 Beiträge
in der welt der wunder zeitschrift gabs mal ein bericht über einen kerl der sich als selbstversuch mit steroiden vollgepumpt hatte. die muskeln haben sich tatsächlich sehr gut entwickelt, aber er war am ende nur noch ein körperliches wrack. das ergebnis war zwar gut, aber der preis dafür viel zu hoch.
*****y63 Mann
329 Beiträge
Ich empfehle Bücher und Schriften von Dr.Dr. Müller Andreas - sowie mal auf der Seite der GNBF e.V. zu schauen.
@bad guy
Habe ich schon Mr Breitensteins buch. Sehr gut und ein fantastisch physique.

Mein personlich tips .....consistency...

Zu schaffen das was hilft mich so sehr in meinem alte und dazu scheiss gentics sind

1) lernen von you tube einfach gut kraft exercises ohne geräte...zb Bulgarian single leg squats, clapping push ups, sprinten....

2) TRX teuer aber so compact und geil Falls kein geld mach deine eigene ..see youtube


3) KBell..aber pass auf mit deinem rücken es ist scheiss wenn man hat keine stark basis entfickelt