Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Tips zu Studio und Blitzanlage, etc.8
Ich bin dabei mir ein privates Studio einzurichten und auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für 100% natural

Tips für 100% natural
Veilleicht ein gut thema zu anfangen. In meinem studio, fast alle jungs sind so jacked mit steroids. Auch Pro hormonen sind sehr popular..guck wenn ihr/du gut Englisch verstandnis hast auf you tube Hodge Twins Andro Cock. Ein gut warnung und sehr lustig

So was ich möchte vorstenllen sind Ideen für 100% Natties.


Sorry für mein Deutsch und ich hoffe wir werden ein interessant thread.
Laufpartner
suche immer noch Partner/in zum Laufen bin Anfänger im Raum Schwandorf
********2206 Mann
333 Beiträge
in der welt der wunder zeitschrift gabs mal ein bericht über einen kerl der sich als selbstversuch mit steroiden vollgepumpt hatte. die muskeln haben sich tatsächlich sehr gut entwickelt, aber er war am ende nur noch ein körperliches wrack. das ergebnis war zwar gut, aber der preis dafür viel zu hoch.
*****y63 Mann
329 Beiträge
Ich empfehle Bücher und Schriften von Dr.Dr. Müller Andreas - sowie mal auf der Seite der GNBF e.V. zu schauen.
@bad guy
Habe ich schon Mr Breitensteins buch. Sehr gut und ein fantastisch physique.

Mein personlich tips .....consistency...

Zu schaffen das was hilft mich so sehr in meinem alte und dazu scheiss gentics sind

1) lernen von you tube einfach gut kraft exercises ohne geräte...zb Bulgarian single leg squats, clapping push ups, sprinten....

2) TRX teuer aber so compact und geil Falls kein geld mach deine eigene ..see youtube


3) KBell..aber pass auf mit deinem rücken es ist scheiss wenn man hat keine stark basis entfickelt

Mit diesen 1-3 habe ich zero Entschuldigung Trainern zu verpassen und auch meine trainiern ist immer interessant und ich freue mich zu trainieren. Wenn ich bin zu hause denn ich trainiere ins studio. Wenn reisen oder keine zeit oder anders dann ich kann immer wählen aus 1 oder 2 oder 3
*****y63 Mann
329 Beiträge
Well done!
I think everyone who want's to train nature has a lot of possibilities to make the best for his body without pills etc...! Sling, pushups, pressups...
Gibt ja noch andere Möglichkeiten. ..Synthol...Wenn ich sehe, was es für Folgen haben kann, wenn es schief geht...Herzlich Glückwunsch, wir haben alle nur einen Körper. .

Zumal ich sagen muss, dass ich vor denjenigen, die Stoffen wie die Weltmeister keine wirkliche Achtung haben kann. .Die jenigen, die sich clean ernähren, beim Training alles geben und dafür leben, Hut ab, vor soviel Disziplin. .

Sicherlich bekommt man auch mit Steroiden keine Muskeln vom nichts tun..Stoff abgesetzt und halbieren sich innerhalb eines Monats. .

Und Jungs, mal ehrlich, wer will ne Hülle, die vielleicht toll aussieht, aber wenn sich noch was regen soll, man schon mit unter 30 die blauen Pillchen braucht, von sonstigen Schäden mal ganz abzusehen. .Ohne Leber oder Nierchen lebt sich nicht so wirklich gut..

Dann doch lieber clean im Training und Essen und Dirty an anderer Stelle *zwinker*
Zusatzmittelchen
...hier sind meine Zusatzmittelchen (eigentlich ist's keine Nahrungsergänzung).
Basis ist Magerquark. Reingemischt sehr viele verschiedene natürliche Kräuter; bisweilen auch die ayurvedischen Kräuter (als pure Einzelzugabe). Das ist neben vernünftigem Essen/Trinken eine gute Basisunterstützung.
Und dann von Zeit zu Zeit noch Wildschweinschinken vom Jagdclub.
regelmäßige Quark-Kräutermixtur
...reinste Bioware
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
Jeder...
... das Recht zum Missbrauch von Steroiden zu stehen wie er gerne möchte. Ich halte lediglich Abstand davon, diejenigen für ihre "Entscheidung" zu verurteilen.
Der Mensch besitzt einen freien Willen und ist in seinen Handlungen nur bedingt determiniert und wenn einer meint, dem Training mit Steroiden oder sonstigen Wachstumshormonen nachzuhelfen, bitte schön, es ist seine Sache. Darüber hinaus finde ich folgende Punkte für erwähnungswert:

1. Wie bei vielem ist massiver und unkontrollierter Einsatz von Steoriden eher der Auslöser für schwere Folgeschäden. Unter ärztlicher Kontrolle und "vernünftigen" Gebrauch sind zwar Folgeschäden nicht ausgeschlossen, aber die Gefahr an welche zu erkranken sind prozentual geringer.

2. Es ist doch eine Form der Heuchelei. Die Menschen haben kein Problem damit zuzugeben, dass sie Alkoholiker, Steuerhinterzieher, Heroinsüchtig, Vergewaltiger etc. etc.. etc. sind. Keiner wird jedoch so gekreuzigt wie derjenige, der seinem Körper mit Steroiden nachilft. Voll der Witz!

3. Lee Haney, dreifacher Mr.O hat einmal in einem Interview eine interessante Aussage getätigt: "Ihr seid der Meinung, dass wir nur so aussehen, weil wir Steroide nehmen? Da liegt ihr falsch, denn auch mit Steroide würde nur ein Bruchteil in der Lage sein, solche Körpermassen aufzbringen". Ich stimme dem zu, denn das Steroid ersetzt nicht ein körperlich ultrahartes Training über JAHRE hinweg. Von wegen "leere Hüllen", denn wenn man sich die Körper der Profibodybuilder anschaut sind das alles andere als Hüllen und jeder weiß es.. die sind gespritzt bist zum Horizont. Na und? ALLE SIND ES! Damit ist dem Gleichgewicht hinsichtlich der Gewinnchancen wieder alle im Rennen.
Ich vergleiche die Profis wie mit allen anderen. Es sind Ausnahmeathleten. So wie nicht jeder in der Lage ist, die 100m trotz harem Training unter 10 sec. zu rennen, so sind die wenigsten in der Lage, trotz hartem Training - und unter Einsatz von Steroiden - solche Körpermassen aufzubauen. Alles andere ist der Neid der Besitzlosen.

4. Statt immer wieder Menschen an den Pranger zu stellen würden wir viel friedlicher Leben, wenn wir einfach unsere eigenen Prinzipien für uns Leben. Leben und leben lassen. Wenn einer von den Kids im Studio meint sich schon das Testo in den Muskel zu jagen... bitte schön. Ein Mensch mit Gehirn und Vernunft überlegt lange bevor er das macht... die die es bedenkenlos tun, ok bitte schön. Wir sind nicht auf dem Planeten um mündige Menschen von ihrem freien Willen zu befreien.


Wie sagte Volker Pispers mal zum Thema "Doping bei der Tour de France":
"Ich weiß gar nicht was die alle haben. Sollen sie doch alle hinten aufs Trikot draufschreiben was sie einnehmen, dann sehen die Zuschauer wenigstens was wirkt und was nicht. Denn die kommen wenigstens noch oben auf dem Berg an."

*g*

Greetz
Its a Gas
*****y63 Mann
329 Beiträge
Grundsätzlich
ist es wirklich Jedem selbst überlassen seine Körperform und sein Training mit diversen leistungssteigernden Mitteln zu unterstützen. Allerdings sind da eher die Verbände in der Pflicht; nein ich meine nicht die sowieso fraglichen Dopingkontrollen bei Wettkämpfen, sondern die Vorgaben wie jemand auszusehen hat.
Danach wird trainiert! Das ist nichts anders als bei der Hunde, Katzen oder Karnikel Show. Prämiert werden Diejenigen die den Vorgaben/Kriterien des jeweiligen Verbandes am nächsten kommen.
Und was für Ärzte sind das, die BB medizinisch begleiten? Letztendlich trägt die Allgemeinheit die Krankenkosten der Folgeschäden!
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
Richtig,...
... aber das soziale Krankensystem trägt auch die Kosten derer, die sich durch Alkohol, Drogen, Zigaretten, Fressen, Skifahren, etc.. etc.. etc...in den Bereich von Folgeschäden bringen. Ergo ist das Argument mit einem reinen Blick auf den Missbrauch bei Sportlern obsolet.

Der Arzt tut nur das, was jeder mittlerweile versucht... am Kuchen etwas mitzuverdienen, bzw. seinen Lebensunterhalt so gut wie möglich zu gestalten. Das mag vielleicht ethisch vorzuwerfen sein, aber dann machen wir generell ein Fass auf, denn die Ärzte sind ja nicht die Einzigen, die sich auf Kosten anderer oder anderem bereichern. *ggg*
Offtopic
Es geht nicht um richtig oder falsch von Steroiden, einfach nur Tipps, die wir teilen können, wie man es natürlich tun. Von Nahrungsmitteln oder trainieren, die die maximale natürliche anabole Wirkung hat.
*****y63 Mann
329 Beiträge
Dann
empfehle ich Dir die Bücher von Dr. Dr. Andreas Müller.
Natural Bodybuilding 100% !
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
Auch hier halte ich es sehr pragmatisch:

• Hartes Training mit sauberen Wiederholungen und Übungsbewegungen.
• Den Muskeln genügend Zeit zur Regeneration geben
• Ernährung um Kohlenhydrate und Eiweiß gegenüber dem Fett erweitern
• Nahrungsmenge der Trainingsintensität anpassen, heißt für mich: Essen wenn ich Hunger habe und nicht weil es mir die Uhr vorschreibt.
• Für den Masseaufbau empfehle ich das Heavy Duty-System von Mike Mentzer: Wenig Wiederholungen (3 Sätze bei 3-4 Wiederholungen), dafür direkt mit Maximalgewicht, Je zwei Muskelgruppen konträr zusammen (gr. vs. kl. Muskel: zbsp: Brust/Bizeps, etc..) dabei immer und bei jedem Training Bauch. Die dritte oder vierte Wiederholung sollte zum Muskelversagen führen.
• Direkt nach dem Training einen Einweiß-Shake oder Aminosäuren und im Anschluss ab in die Sauna um mittels Wärme und Ruhe die Regenration einzuleiten.

Die Herausforderung besteht darin, dass jeder Körper seine eigenen Voraussetzungen zum Wachstum mitbringt, d.h. was mir hilft muss keinem von Euch helfen und umgekehrt.

Und wenn es um die "natürliche" anabole Aufbauphase geht.. nun, nicht nur Creatin ist ein körpereigener Stoff, der zum verbesserten Trainingserfolg führt. Testosteron ebenfalls.. *ggg*
*******k_6 Mann
158 Beiträge
kann Its_a_gas zu 101% ..zustimmen
...da kann ich nur mitgehen.

Ich stell die Frage. Mal anders herum.

Warum gehst du ins Training....um auszusehen wie Coleman oder Rühl?
Da kann ich nicht richtig Treppen steigen, Nase putzen und hab ständig Hunger?
Naja nicht ganz meine Vorstellung von Lebensqualität.
Ich hab so schon Probleme passende Hosen zu finden...bzw. Hemden.
Da brauch ich dass nicht auch noch.

Ich hab mit dem Sport aus gesundheitlichen Gründen angefangen. Und mein Ziel ist es einfach mit meinem Körper was zu bewegen und dass auf einem Weg über den ich stolz sein kann.
Logisch ist jeder individuel und baut mal mehr oder weniger trockene Masse auf.
Aber auch hier ist nicht immer gleich schluss...eher die Frage wie setz ich neue Reize und auch da ist nicht jeder gleicht, im Gegenteil...manche sehr verschieden.
Ich trainiere Beine nach einem ganz anderen Konzept als Rücken und Schulter. Geht einfach nicht anders. Unser Studio ist auch überlaufen von RoidUsern....aber die trainieren seit Jahr und Tag den gleichen Unsinn....und auch Übungen mit den nix geht. Kabel gut und schön aber das ist nix f. Aufbau oder ähnliches.
Da hat mich mal einer gefragt wie er seine Beine aufbaut, aber bitte keine Kniebeugen.
Aha.....dachte ich mir....dein Ego ist eben zu gross dann lass es bleiben und trag die schönen Uncle Sam Hosen. Egal.

Zum Glück durfte ich mal als kleiner Junge ein paar Typen erleben....die waren krank
Zur erwärmung 10 min am Stück Seilspringen....danach ein echt hartes Training. Da würde bei uns schon keiner mehr nach dem Seilspringen stehen... wenn es einer könnte.
Der nächste hat nach dem Training noch 30 min geboxt...aber ohne nennnswerte Unterbrechung auf den Sack eingehauen wie verrückt.

Da war keine Spirtze notwendig...einfach der Wille zählt.

Und die wichtigsten Punke sind logischerweise, wie schon angesprochen.

a) Ernährung....muss regelmäßig über den Tag verteilt sein
b) Pausen, Regeneration, auch mal ne Woche aussetzen....muss sein
c) ein guter Schlaf..
d) Regelmäßigkeit
e) zyklisches Training....ist wichtig nicht immer der gleiche Mist
f) effektives Training....ich bin keine Freund vom quatsche und Titten glotzen...nach 50-60 min
muss alles vorbei sein....
e) Supplemente...hhmm naja....nicht alles was schön verpackt ist, ist gut....da gibts viel Müll

Und dass Märchen vom Fettfreien Muskelaufbau gibt es nicht.
Um Muskeln aufzubauen wird man meist etwas Kalorienüberschuss zu sich nehmen müssen.
So deckt man auch am besten das Spektrum an Eiweißen, Fetten und Kohlenhydraten ab.
Zum erhalt der Muskeln, da wirds auch mit ein bisschen weniger gehen...bei gezieltem Cardio kommt dass dann auch besser zur Geltung.


Gruss Marcel
Ich selbst nehme keine Steroide, weil ich das auch nicht wirklich ästhetisch finde meistens.

Die größte Gefahr besteht aber im Unwissen über den Gebrauch und Herkunft des Stoffs. Und das ist leider nur der Fall, weil das Zeug für Sportler illegal ist. Vielleicht hat ja mal jemand die Dokumentation "Bigger, Better, Stronger" gesehen. Da geht es darum, wie weit Doping auf allen Ebenen in den USA verbreitet ist, vom College Football bis zum professionellen Baseball. Was mich überrascht hat: Experten glauben, bei sachgemäßem Gebrauch sind die Risiken nicht größer als bei anderen Medikamenten wie Aspirin oder Vitaminsupplementen, vor allem bei der Nutzung von Testosteron. Man darf nicht vergessen, dass viele Steroidpräparate heute bei der Behandlung von Krankheiten eingesetzt werden und sie auch für diesen Zweck entwickelt wurden, von der Pille über Cortison bis hin zum Testosteron. Allerdings fehlen aufgrund der Illegalität Studien zum Langzeitkonsum und vor allem zum Langzeitkonsum im Sport.

Grundsätzlich finde ich es schwach, andere dafür zu verurteilen, was sie mit ihrem Körper anstellen. Andere saufen sich die Hucke voll und zerstören sich damit ja auch...
@breakingbad
Good afternoon in China.

Gut betrag von dir und Respekt für deine Physique. Du hast ein excellent six pack und dazu gehalten gut Muskel mass. Ein Traum von uns meistens wenn 100% natural.

Richtig pur Test pharmicutical quelle ist nicht so gefährlich. Und dazu ein legal und normal TRT dose für alte Männer ist geil. Gibt's ein body builder in Youtube 83 Jahre alt mit einem unglaublich korpe wenn meisten in diesem alter sind fast fertig. Ich glaube er hat learning by doing über so viele Jahren gelernt und kombiniert mit haben ein Test spiegel wie ein 30jahrige, hat so gut ein Wirkung. Persönlich wird ich das tun, noch nicht aber wenn, dann durch ein Arzt.

Weiter recht auf Steroide auf den black market. In end Effekt Kriminals kontrollieren. Das Risiko ist super hoch von Infektion und und. Weil ich bin neidisch von deine korpe, ich bin selbst bewusst zu wissen ich habe anders zu anbieten die Damen Welt. Als ein alte sack, ich fühle es ist mein Pflicht zu beraten die Jungs so nicht denken nur auf short term Wirkung und überleg nach dem ein probi cycle das wir alle neugierig davon, es kann richtig süchtig als nach der cycle superman ist weg. Wenn man hat ein geiles auto, handy, Freundin es ist ganz schwer als Analogie zurück zutreten. So man bleibt und macht wieder.

was ich muss beurteilen ist lugen, oder fake Natties. Sie wollen geld verdienen durch ihre korpe, Supplementen verkaufen und und. Das ich hasse. Guys like Rich Piano das zeigt in Offenheit sein Steroide stack, das ist genug zu wechseln Baby Bambi zu ein Rottweiler auch Respekt für seine Ehrlichkeit.

Zurück zum Thema, einfach tipps. Kontrol korpefett beim Diät zu was man hat man sehen kann, und hab viel spass, ja spass bei trainieren. Leben ist zu kurz zu schaden die korpe und machen trainieren als Pflicht statt Genuss.

All the best and don't do too much jogging in the Chinese Smog and go easy with the Flied Lice
Ja, ich denke die Suchtgefahr ist wirklich ziemlich groß, das ist auf jeden Fall ein Problem, siehe Adonis-Komplex oder Bigorexia/Muskeldymorphie.

Im Alter wird es zwar nicht einfacher, aber es ist auch nicht so einfach, wenn man jung ist. Es rennen viele junge Leute ins Gym, und die sehen trotzdem nicht gut aus - weil sie etwas falsch machen, sei es bei Training oder Diät. Ich gehe 4-5 Mal in die Woche ins Gym und trainiere schwer, dazu esse ich kein Fleisch und ernähre mich dennoch proteinreich. Bei jeder Mahlzeit, ob im Restaurant oder zuhause, überlege ich mir, ob das in meine aktuelle Diät passt und wähle zunächst danach, und dann nach Geschmack. Wenn man Ernährung und Training im Griff hat, reicht das normalerweise aus für einen guten Körper. Aber man muss auf lange Sicht konsequent sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.