Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steelman in Hannover

*******e_ni Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Steelman in Hannover
Ich habe die verwegene Idee, eine Joy - Truppe für das Steelman Event in Hannover zusammen zu bekommen *zwinker*

Nähere Infos hier:
http://www.eichels-event.com/steelman/

Beste Grüße von Sandrine
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Steelman
Hallo Sandrine,

schau dir mal Fit und Fun: Spartan Race in Köln (28.06.2014)

an,dann wirst du sehen was aus deiner verwegenen Idee wird.
Viel Rauch um nichts.

Wünsche dir viel Erfolg. *wink*

LG Mr.Sima.
*********Soul Mann
94 Beiträge
Xletix Challenge 27.6.2015
Hallo Sandrine,

ich laufe am 27. Juni erst einmal die Xletix Challenge in Stadtoldendorf/Niedersachsen. Mal sehen, ob ich da „Blut lecke“. Den Steelman am 01.11. habe ich mir aber schon mal notiert. Für den Fall der Fälle bräuchte ich aber auch noch Teampartner, denn bei den für November zu erwartenden Temperaturen gibt es nicht allzu viele die sich da in den Schlamm stürzen wollen. Hast Du schon Mitstreiter gefunden?

http://de.xletix.com/event-kalender/mitten-in-deutschland-2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.