Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
zum Thema
Tipps für Musik-Playlist für Sex gesucht - was hört ihr so?23
Hey liebe Liebenden, Wisst/Kennt Ihr eine tolle öffentliche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iTunes Wiedergabeliste erstellen

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
iTunes Wiedergabeliste erstellen
Viele haben ein iphone oder sonstiges handy, ich nutzte ein iphone , wer noch? und kann mir sagen wie ich meine musik für meine kurse dort drauf bekommen sprich wiedergabelisten, viele machen das ja mittlerweile übers handy

kann mir da einer sagen ,wie ich das machen muss, ich finde einfach nix in itunes

lg michelle
****ler Mann
1.715 Beiträge
iTunes starten

Dann Button "Ablage" und "zur Mediathek hinzufügen" auswählen.
Dann wählst du die Teile aus die hinzugefügt werden sollen.

Achte aber darauf das die Dateien im richtigen Format sind.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
also
ich möchte die musik aus itunes aufs iphone, liest sich jetzt anders, wie ich meine musik von cd oder anderweitig auf itunes bekomme weiss ich
******Bun Frau
29 Beiträge
Synchronisieren
In Itunes eine Wiedergabeliste erstellen:


Ablage->Neu->Wiedergabeliste

Dann auf diese Liste klicken, und oben rechts auf "Hinzufügen".

Dann alle Titel zufügen, die du haben willst.

Iphone anschließen, und die Wiedergabeliste anklicken und per "drag and drop" rüberziehen…
****ler Mann
1.715 Beiträge
1. iPhone anschliessen
2. itunes starten
3. zu den Titeln in der Mediathek gehen
4. Titel auswählen, einzeln oder mehrere
5. auf eines der ausgewählten Titel mimit rechter Maustaste "Zur Wiedergabelist hinzufügen" und das iPhone auswahlen.

6. im iPhone dann iTunes Store App auswählen.
7. auf "mehr" gehen
8. auf "einkäufe" klicken
9. dann dort z.B. auf Interpreten gehen und die angezeigten Titel laden durch klick auf Wolke mit rotem Pfeil.

Ich hoffe das es verständlich war.
Wer einen besseren Weg kennt, bitte dann hier posten.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
geht beides nicht
1. iPhone anschliessen
2. itunes starten
3. zu den Titeln in der Mediathek gehen
4. Titel auswählen, einzeln oder mehrere
5. auf eines der ausgewählten Titel mimit rechter Maustaste "Zur Wiedergabelist hinzufügen" und das iPhone auswahlen.

6. im iPhone dann iTunes Store App auswählen.
7. auf "mehr" gehen
8. auf "einkäufe" klicken
9. dann dort z.B. auf Interpreten gehen und die angezeigten Titel laden durch klick auf Wolke mit rotem Pfeil.


1 ist klar, 2 ist klar, 3 ist klar, 4 auch, 5 sowieso da ich ne menge wiedergabelisten habe, die sind also fertig, aber wo soll ich in itunes das iphone auswählen?
6 geht auch, auch, 8 einkäufe hab ich dort nicht und wozu interpreten, kaufen will ich nix wolke??? hm

Ablage->Neu->Wiedergabeliste

Dann auf diese Liste klicken, und oben rechts auf "Hinzufügen".

Dann alle Titel zufügen, die du haben willst.

Iphone anschließen, und die Wiedergabeliste anklicken und per "drag and drop" rüberziehen…


wo steht ABlage?, bei DAtei habe ich neu, was soll ich bei neu machen, wiedergabelisten habe ich ja bereits erstelt, also liste klicken und hinzufügen entfält, da die listen ja bereits bestehen, iphone ist angeschlossen und per drag and drop geht das nicht, wäre ja super einfach

also bisher geht da noch nix
Dann liegt es an deinen Einstellungen…

Wenn du das Iphone anschliesst, müsste oben rechts im Itunes "Iphone" stehen…

Wenn du darauf klickst, kommt ein neues Fenster mit den Einstellungen des IPhones..

Mach einen Haken bei "Musik manuell verwalten"…daran wird's´vermutlich liegen...
****ler Mann
1.715 Beiträge
iTunes Match ist auch zu berücksichtigen.
Bei iTunes und im iPhone sollte es aktiviert sein.

Wenn iPhone angschlossen ist und iTunes offen dann ist dort ein Button "Auf diesem iPhone". Dort klicken.

Dann Musik auswählen und dann sieht man was bereits auf dem iPhone vorhanden ist.
Rechts ist ein Buttopn "hinzufügen"

Dann kann man Musik hinzufügen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Also
Wenn ich das iPhone anschließe ist der Button da, synchronisiert und ist danach weg, dann sagt mir doch bitte wo ich diese Einstellung ändern kann, wäre sehr hilfreich, bin da total Laie , hab im iPhone geschaut, da soll ich iTunes Match abbonieren , richtig? Musste ich beim vorherigen iPhone nicht, da hab ich die Musik irgendwie anders aufs Handy bekommen
****ler Mann
1.715 Beiträge
Hier mal ein Link mit Screenshot wie man es machen muss

http://www.giga.de/downloads … -musik-auf-das-iphone-laden/
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Werde es morgen ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.