Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Warum verpixelt ihr Teile eurer Bilder - oder auch nicht?10
Wir sehen uns gerne eure Profile an und uns fällt folgendes auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnessprofile

Fitnessprofile
Wer hat eins oder was haltet Ihr davon?

Ich habe vor kurzem angefangen bei Instagram und Facebook Bilder von Training, Fortschritten und meinem Lifestyle zu teilen.
Zum einen zum Spass, Info für andere und auch Eigenmotivation.

Hier mal die Namen davon für den, den es interessiert:


Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Profile oder Ihr haltet gar nichts davon, schreibt hier mal eure Meinung!

keine werbung für fremdportale erlaubt!

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
Ich finde das eine sehr gute Idee.


LG
****sum Mann
4.387 Beiträge
Nichts, aber ich kann mit FB insgesamt auch nichts anfangen. Ich halte mich an themenspezifische Communities.
Wieso denn?
Ist doch eine nette Idee.
*******_JJ Mann
1.101 Beiträge
In
einem spezialisierten Forum führe ich einen Trainingsblock, was Training, Ernährung und Erholung betrifft.
Ist einfach für mich, um meine Erfolge aufzuzeichnen.
In meinem Studio bin ich mit einer App verbunden, so weiss mein Trainer auch gleich was mit mir los ist.
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Fitnessprofile
Nachdem einige meiner Kontakte in meiner Freundesliste Fragen gestellt haben und das Ganze auch etwas lustig und entspannt verpackt haben, war meine Entscheidung getroffen... Nicht zuletzt weil ich seit diesem Jahr Newcomer und Wettkampfathlet bin, habe ich mein privates Profil von meinem Sportprofil getrennt. So habe ich eben nur private Sachen für Freunde, Familie etc. Und meine Transformation, Berichte Bilder etc. rund um den Sport auf meinem Fitnessprofil...
Sehr entspannt und es diskutieren dort eben nur die gleichen aus der "Randgruppe" 😉
Profile
Wenn das Ganze ideenvoll und nicht allzu belastend für außenstehende gepflegt und geführt wird, halte ich das für eine gute bis zweckmäßige Sache.
Ich unterhalte auch eins in einem Sportforum und die Videos zu teilweise extravaganten und ausgefallenen Trainingsmethoden sind in der Röhre geladen und verlinkt. Jedoch unter anderem Pseudonym.
Seit 2009 mach ich das und musste feststellen, dass es meine Disziplin etwas erhöht.
Und oftmals sag ich mir als Anreiz, "was da manche mit 25 können, sollte doch mit 64 erst Recht möglich sein...". Nun ja, stimmt wohl nicht ganz, denn z.B. kann ich mich nicht zwischen zwei Ringen mit gespreizten Armen halten...., ...hab ja noch Zeit und kann das und anderes noch trainieren... *omm*
ProfilbildProfilbild
*****nce
337 Beiträge
Daumen hoch
Ich finde es immer super wenn jemand seine Erfolge postet. Speziell wenn man deutlich sehen kann was geschafft wurde. Und motivierend ist es auch. Unseren ehrgeizigen Mitgliedern sieht man so schnell an das sie bei uns trainieren, das ist Wahnsinn. Man kann auf einmal Muskeln erkennen, das Kreuz wird breiter und viele stellen auch direkt ihre Ernährung um. Wenn man dann noch Vorher- Nachher Fotos sieht, das motiviert auch andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.