Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps an Clean Essen

Tipps an Clean Essen
Es wird interessant zu lesen und tauschen tipps auf diesem Titel. besonders wie man kann veranderen junk food.

zb heute hatte ich total bock auf ein Döner. Aber eingepackt mit salad, kalb fleisch, keine tsasiki oder andere scheiss sondern a bisschen dried chillis. Total lecker und ich fuhle mich überhaupt nicht schuldig.

anderen von mir, gefrören berries handful, same gefororen bananas, direkt ins blender mit ein bischen milch, und bei absolut magic ......icecream. Ohne fett ohne sugar. nur Vorsicht, braucht ein kraftig blender.


Finally, gie nie abend essen ganz hungrig oder mann isst viel bröt bevore der anfang.
Thats great...its sure Food on your mind.

THX
*******smen Mann
230 Beiträge
@********atha, das "Tsatsiki" auf dem Döner ist Joghurt mit Knoblauch. Das ist gut und gesund und kein Junk Food. Im Übrigen glaube ich, dass wer viel trainiert auch viel essen soll, kann und darf!
****xx3 Mann
68 Beiträge
Magerquark / Grüner Tee und Thunfisch
Wenn man Heisshunger hat, auf Junkfood / Fastfood dann kann man dem entgegenwirken.
Dazu sollte man stets Magerquark parat haben. Meine Regel: Wenn ich 500g Magerquark, vorzugsweise mit 1 EL Leinöl und einer zerdrückten Banane verrührt, gegessen habe, leiste ich mir maximal einmal die Woche auch *minderes Essen, aber nur wenn es mit der Zeitbnicht klappt.
Es ist einfach sehr suboptimal...
Ein Thunfischsalat ist immer lecker, dazu eine Scheibe Vollkornbrot.
Besonders wichtig: Viel trinken, viel grünen Tee! Dieser entwässert und mindert auch das Hungergefühl und das verlangen auf Süßes oder Fastfood wenn mit etwas Honig gesüßt...
Honig ist besser als raffiniertem Zucker... Leere Alkohole etc...
****sum Mann
4.432 Beiträge
OT: Auch wenn das vermutlich gegen die Regeln hier vestößt, schreibt doch (auch) auf Englisch. Ist nicht böse gemeint, aber mir fällt es so echt schwer zu verstehen, was ihr meint.
@fearsum
Einfach ideen von dir wie man essen clean kann
"Clean"...
Beim "Clean" essen .... fällt mir spontan nur das Thema Rawfood und Vegan ein...was ich(wer es durchhalten kann) nur empfehlen kann.

Mit vielen grüsslen...

von Halben : )
Clean
Nein Clean iist normal gutes essen


Zb

Ein orange ist Clean. Orangensaft nicht wegen E....E....E... Plus zucker.

Ein steak ist clean, ein burger nicht wegen additives

So es ist nicht zu tun mit fleish
Das haben wir schon verstanden. Die Frage ist eher " Kann man dies immer leben"?
*******_JJ Mann
1.107 Beiträge
Kann oder will
man es immer leben?
Wie ich in dem anderen Fred schon geschrieben habe, kann man bei gesunder betrachtungsweise, wie man einkauft, das Essen zubereitet und auf die Inhalte achtet, sehr gesund und "clean" essen.
Nur ab und an hat der Mensch mal das Verlangen nach nem Burger, Döner oder Pizza.
Fett ist nun mal ein Geschmacksträger.
Auch da spiegelt sich meiner Meinung nach der alte Satz wieder:
Die Dosis macht das Gift.
Wenn ich mich natürlich nur von sowas ernähre, darf ich mich nicht wundern, wenn ich bald auch so aussehe wie ein Nuggetteil.
Ich weiss nicht...in meinem Job kann ich das nicht so.
*******smen Mann
230 Beiträge
Yondan, kann oder will, das ist genau die richtige Frage! Können kann jeder wenn er oder sie wirklich will. Nur bei mir fehlt oft der Wille. Bzw. will ich umgekehrt gerne sündigen.
Ab und wann zu sündigen ist auch völlig Gesund.
@BI_boyhot
Kann man?

Der frage? das Thema es zu antworten mit deinem Erfahrung. Arbeitplatz und Arbeitszeit hat viel zu tun mit diesem thema. ZB ich hatte ein auftrag mit ein firma und dabei zum essen war rechts


Ein kniepe mit alle gerichten mit pommes und teuer
Links

Macdondalds

Über die strasse ein tankestelle.

Ins Buro nur ein standard sweeitie box


Ein absolut albtraum.

Machen meine essen selber unpraktisch wegen sehr fruh aufstehen

Lösing...andere auftrag


Aber jetzt, was ich weiss......pack ein magerquark, blau berries, almonds , banana
Vielleicht ist das auch nun wirklich eine Sache der Organisation.

Irgendwie bekomme ich das nicht immer wirklich gebacken.
**********67_nw Frau
88 Beiträge
man darf auch ruhig mal sündigen,ohne gleich eine schlechtes gewissen zu haben...
geniessen gehört im leben dazu....... *top*
Oftmals scheitert es glaube ich auch einfach am Ideenreichtum. .Wäre früher auch nie auf die Idee gekommen, den Pizzaboden aus Thunfisch und Ei zu machen und dann zu belegen...
Paleo
Paleo *g* mehr müssen wir nicht sagen *g*
Vegan....
Hallo und einen schönen Abend zusammen...

bei dem Beitrag...fällt mir noch der "Grundboden" für andere Leckereien ein...den ich mal vor einiger Zeit gemacht hab. Mann/Frau nehmen.....Mandeln....sehr fein zermahlen...Leinsamen zusammen mit ein Stück Zuccini zermahlen......zusammen mit etwas Oregano und Olivenöl zusammenmixen......und aus dem Teig dann einen Boden ausrollen...ABER dieser wird erst bei kleiner Hitze(ich habs mit 70 Grad gemacht) vorgebacken..was leider recht lange dauern kann. Er kann dann belegt werden.....wobei es nicht unebdingt die klassische Pizzamethode sein muss...kann auch mit Gemüse oder anderen Dingen belegt werden...und NUR noch etwas warmgemacht...aber nicht gerade auf 200 Grad..(damit die Fette sich nicht total zum ungünstigen verändern)...
Das komplette Rezept mit Belagidee ist bei auch bei Youtube zufinden...

Bis dahin..und guten Appetit wünscht...

der Halbe....
*******lage Mann
6 Beiträge
Ich würde ja gerne ein Bild posten, wie unfassbar "clean" ich gerade gegessen habe.

Aber die weiße Schokolade und die sauren Haribos sind leider schon weg.

Aber hey, ich hab mir den Mund danach abgewischt *zwinker* Wenn schon clean, dann richtig...



Spaß beiseite, 1 Tag in der Woche sollte gefastet werden und 1 Tag sollte alles weggeschwatet werden, was ich mir in den 5 oder 6 Tagen davor vom Leib halten konnte. So halte ich das. Zumindest manchmal. Taugt *top*
Percy_Flage, hast wenigstens die Schoki vorher abgewaschen, damit sie wirklich clean ist.. *zwinker* *lol*

Spaß. ..Ab und an muss/darf man sich auch mal was gönnen...So lange man nicht vor hat auf die Bühne zu gehen und deshalb strengstens am Diäten ist, sonst könnte es natürlich knatsch mit dem Trainer geben. . *smile*
*******lage Mann
6 Beiträge
@*******urm Mit Wasser und Seife, das Haus hermetisch abgeriegelt und im Vakuum gegessen! That's the spirit *zwinker*
...das klingt doch super...
@*******lage das nenne ich mal, was genaues...Keine halben Sachen *zwinker*
*******lage Mann
6 Beiträge
@*******urm Take it, leave it or eat it *top* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.