Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1037 Mitglieder
zum Thema
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch1641
Liebe Damen, dass man mit regelmäßigem Beckenbodentraining die Libido…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fit ohne Geräte von Mark Lauren

*********kanjo Paar
15 Beiträge
Meine bescheidene Meinung :-)
Ich habe mir das Buch vor einiger Zeit gekauft. Ich finde die Übungen sehr gut. Mindestens so gut, wie die Übungen "Fighter Fitness" von Björn Friedrich.
Der Punkt ist wohl, dass sich die Fitnessscene ständig im Kreis dreht. Ständig kommen neue "alte Erkenntnisse". Positiv ist die Motivation dieser "Ideen", die einem jeweils wieder anspornen, etwas Neues auszuprobieren.
Ich denke, dass die Abwechslung wichtig ist. Voreingenommenheit macht überheblich. Auch die scheinbar unnützesten Gerätschaften können einen schönen Muskelkater verursachen *g*
Diese sollte man aber nicht neu kaufen. Auktionsplattformen sind ja schliesslich voll davon. 😎
Nachdem ich zwei Jahre wie ein Irrer ins Fitti gerannt bin und ich irgendwann einfach keine Lust mehr auf das sture Gewichtetraining hatte war das Buch von Mark Lauren der Startpunkt für "Training ohne Gewichte", "Crossfit" oder "Training ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht".

Ich war erstaunt, wie simpel man doch trainieren kann und mache es nun seit ca. 2 1/2 Jahren *zwinker* Mit Erfolg. Hab keine Motivationslöcher, fühle mich fitter als in der "Fitti-Zeit" usw...

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen *zwinker*
warum ist noch kein Club.
....auf die Idee gekommen vor den geselligen Stunden ein work out anzubieten?
Erst 2 Std sport und dann wird sich gegenseitig geliebt *zwinker*
Ich habe das Buch gelesen
und habe seit etwa einem Jahr danach trainiert. Es hat Spass gemacht das Buch zu lesen und die Trainingspläne darin haben mir sehr geholfen. Wie gut oder richtig das Konzept ist vermag ich nicht zu beurteilen, mir war einzig daran gelegen für mich, zu Hause, ohne teure Geräte oder Gebühr für ein Fitnessstudio zu trainieren. Und das klappt schon ganz gut. Ein paar Muskeln mehr und etwas weniger Fett und ganz allgemein hat sich meine Fitness verbessert.

Ich kann das Buch nur empfehlen.

Viele Grüße
André
*********deArt Mann
476 Beiträge
Ich habe das Training gut ein halbes Jahr über die App gemacht. Mir war es insgesamt zu viel für die Beine und zu wenig für den Bauch. Also für meinen Fall genau falsch herum. Aber Spaß macht es...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.