Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Trinkt ihr Alkohol beim Date?277
In meinem Profil steht ganz klar das ich u.A. Alkohol ablehne.
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist was du iss... Ääähm Trinkst!

Hallo,
weil ich Kohlensäure nicht so mag, habe ich mir so einen Wasserfilter besorgt. Damit reinige ich das Leitungswasser und fülle es in eine Glaskaraffe mit etwas Obst, meist Orange oder Kiwi, gelegentlich auch mal Zitrone mit Ingwer oder Minzblättern. Ich gieße die Karaffe 2-3 Mal auf, so komme ich auf ca. 3 Liter Wasser mit dezentem Aroma.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.