Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist was du iss... Ääähm Trinkst!

Du bist was du iss... Ääähm Trinkst!
Erste Frage, was trinkt ihr so?
Ich war ein ziemlicher softdrink Narr und hab mir alles reingeschüttet was mir vor die Flinte lief...
Bis ich über vieles was so im Supermarkt steht gelesen habe.
Zweite Frage, was trinkt ihr vor, bei, nach dem workout?

Hoffe ein paar neue Getränke Inspirationen zu bekommen.
in erster Linie Wasser Wasser und äh Wasser *zwinker*

aber manchmal vorm klettern auch nen
Nuss Smoothie für die lange Energie ...

und nach'm klettern ein oder 2 Weizen 😁 *ggg*
Während des Studiums hab ich auch nur Cola getrunken. örgs

Heute in erster Linie Wasser und Tee, selten Schorle und sehr gern mal ein alkoholfreies Weißbier. *g* An Cola, Limo und Co. kann ich mittlerweile gar nicht mehr ran. Das ist mir alles deutlich zu süß.

Insgesamt komm ich so auf zwei bis drei Liter am Tag.
Lieblingssmoothie
... hab mir kürzlich ein Buch der Stiftung Warentest gekauft, in dem zig Rezepte für Smoothies usw. drin sind, mein Liebling davon (bisher, ich bin noch laaaaaaaaange nicht durch) ist der

Ananas-Spinat-Smoothie

250 g Ananas
50 g frischer Spinat
1 Esslöffel Mandelmuß
200 ml Mineralwasser

Mixen, mit etwas Muskatnuss abschmecken, fertig.

Klingt zunächst nach einer komischen Kombi, ist aber echt lecker. Das Mandelmuß macht's, und damit der Geschmack davon besser rauskommt, würde ich das dunkle nehmen, ist eh günstiger...
*****_45 Frau
101 Beiträge
Am liebsten...
Wasser mit Geschmack, allerdings nicht die Aromaplörre aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht. Also Limetten rein oder TK Erdbeeren oder Ingwer oder Minze.

Beim Wandern und Skifahren ist ein Bier zur Halbzeit auf der Hütte ein Must-Have *grins*
**********mposu Mann
31 Beiträge
Also auch wenn ich gern ein gutes Bier trinke...und ich mehr im Ausdauerbereich zu Hause bin, heißt ich möchte keine "Rießenmuckies" aufbauen..
Vor oder während des Workouts nur Wasser (ist eigentlich generell mein Hauptgetränk). Ansonsten nach dem Workout einen Milchshake oder Eiweißshake (meist Molkedrink mit Milch angerührt). Das mach ich auch bei längen Ausdauereinheiten so, nicht nur nach dem Krafttraining. Sollte es beim Ausdauertraining länger dauern...(mehr als drei Stunden) versorge ich mich ab der dritten Stunde mit Kohlenhydrate (Gels, Riegel oder Drink)
Am häufigsten...
trinke ich Wasser beim Sport. Nicht, dass ich es unbedingt liebe, aber es tut einfach am besten und hat keine Kalorien.
Morgens -und auch tagsüber- leider immer noch viel Kaffee, im Winter gerne auch mal Tee. Bei sich ankündigenden Erkältungen mache ich mir Ingwer Tee. Sehr zu empfehlen!
Und zum Genuss: guter Rotwein!

LG
Jo
:-)
Wasser, wobei Mineralwasser und Leitungswasser. Viel ungesüßten Tee (bio)
Nach intensiven Laufeinheiten selbstgemachter Eistee mit Kirschsaft gegen den Muskelkater (reiner Saft ist mir zu süß und dickflüssig)
Als Frühstück oft vegane Smoothies (selbst gemacht) mit viel pflanzlichen Eiweiß.
ab und an frisch gepresster O-saft oder Cappuccino, das aber eher als Belohnung.
Im Studio zugegebenermaßen die angeboten Sportgetränke..Herrlich Bequem *smile*

Ansonsten, wenn ich kein Wasser mehr sehen kann, Grünentee mit Zitrone oder andere Teesorten kochen und dann in den Kühlschrank, erfrischend und geschmackliche Abwechslung ohne Chemie pur...
****os Paar
972 Beiträge
Eigentlich fast ausschließlich Wasser - Mineralwasser, Leitungswasser, pur oder mal mit ein paar Spritzern Zitronensaft. Seltener auch mal 'ne selbstgemixte Apfelschorle.

Für den Elektrolythaushalt löse ich mich aber auch schon mal ein Magnesium-Kalium-Trinkgranulat in Wasser auf. Da gibt's eins von Taxofit, das echt lecker schmeckt, keinen Zucker enthält und natriumarm ist.

Ab Herbst dann auch wieder ungesüßten Tee.

Cola & Co. trinke ich überhaupt nicht mehr.

LG
Mrs. Losdos
********s_69 Mann
730 Beiträge
90% der Tagesmenge Wasser
und ansonsten, situationsabhängig, das was mir schmeckt.
Zum Abendessen im Restaurant einen Wein,
gelegentlich ein Weizen und auch einen Cocktail, ich halte nichts von Askese, das Leben soll auch noch Spaß machen dürfen
****os Paar
972 Beiträge
Da der Threadersteller nach Getränken vor, während und nach dem Training gefragt hatte. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich mir Angaben wie Kaffee, Wein, Cocktails und dergleichen sparen kann.

Auch ich würde mir Genüsse solcher Art niemals komplett verkneifen.

LG
Mrs. Losdos
*********tyle Frau
3 Beiträge
tagsüber und während des Trainings Wasser oder Schorlen (manchmal brauche ich halte etwas mit Geschmack *zwinker* )
Nach dem Training meist selbstgemacht Milchshakes (frische Erdbeeren, Banane, etc). Ich mag dieses künstliche Pulverzeug nicht so....
****os Paar
972 Beiträge
Nach dem Training kann man sich als Eiweißquelle auch gut ein Shake aus Magerquark machen: einfach ein bisschen Beerenobst dazugeben und Wasser (Menge nach Bedarf) gut durchmixen und trinken. Das Ganze geht auch direkt mit Säften (Ananas, Apfel, Orange).

Magerquark wird im Übrigen lecker cremig, wenn man ihn mit Sprudelwasser anrührt.

LG
Mrs. Losdos
Hmm ist schon einiges schönes dabei der Punkt ist halt ich hasse Wasser pur das macht mich fertig. *g*
Ich denke ich probier die Tee Sache mal aus *g*
Was ich mache als tip für dich

weil das Leitungswasser bei mir nicht schmeckt , zumindest mir :-p
hab so ne 1 Liter glaskaraffe wo ich ausm Rewe holunderblüten Sirup reinmache
kleiner Spritzer und 1 Liter Wasser hat einen Hauch Aroma als wenn man Tee trinken würde *g*

gekühlt natürlich voll lecker
****Q84 Mann
190 Beiträge
Hauptsächlich Wasser und wenn schon mit Geschmack dann selbstgemachten Mangolassi:

1 x frische Reife Mango
200 gr. 10 % Joghurt
1 l Wasser
1 Prise Kardamon frisch

Ab in den Mixer und herrlich kühl

Nach dem Sport meist selbstgemachten Smoothie mit körnigem Frischkäse, Wasser und Äpfeln. Das künstliche Eiweisspulver mag ich nicht.
Ich trinke alles was ich moechte weil ich liebe zu geniessen mein Leben und Freude zu haben. Aber ich mich gewoehnen fuer jede Glas nicht so gesunde Getraenk ich trinke 3 Glas Wasser fuer Ausgleich.

In Sommer ich trinke oft puerierte Wassermelone mit Limone und Wasser. Sehr gut und nicht viele Calories. *zwinker*
*******smen Mann
230 Beiträge
Erste Frage, was trinkt ihr so?


Leitungswasser, grünen Tee, div. Kräutertees und immer noch viel zu viel Kaffee.

Zweite Frage, was trinkt ihr vor, bei, nach dem workout?

Vor und beim Training trink ich eine Mischung aus 75 % Mate-Tee, 25 % Kirschsaft mit ca. 5 Gramm Citrullin + Beta-Alanin. Insgesamt ca. 1 Liter

Nach dem Training trink ich 500 Gramm Magerquark mit einem Liter Cola gemixt.
Magerquark + Cola? Wow hört sich mal richtig pervers an *g*
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Nach dem Training trink ich 500 Gramm Magerquark mit einem Liter Cola gemixt.

Ich versuche gerade, mir den Geschmack vorzustellen .....es gelingt nicht *oh2*
Mineralwasser pur.... *gruebel*.... nur was gegen den groben Durst, ansonsten *pfui* mag ich das gar nicht... muss nach was schmecken.

Mein absoluter Favorit ist bei mir Ensinger Sport Zitrone,
das ist Mineralwasser medium mit einem Schwupp Zitronensaft ohne Zucker oder Ersatzstoffe. Kalorien halten sich in Grenzen, das sind gerade mal 10,4 kcal/ 100 ml.
Ein guter Wert, find' ich *zwinker*

LG von Chris
*******smen Mann
230 Beiträge
******ife:
Magerquark + Cola? Wow hört sich mal richtig pervers an

Deswegen bin ich auch im JC, oder? *fiesgrins*


*******ber5:
Ich versuche gerade, mir den Geschmack vorzustellen .....es gelingt nicht

Das sagen fast alle wenn sie das zu erstem Mal lesen oder hören. Und nachdem sie es dann probiert haben, waren sie noch alle begeistert. Probiers mal aus, is echt lecker.

Sind ca. 60 Gramm Protein (Casein) und jede Menge Kohlehydrate zur beschleunigten Regeneration. Ein genialer Post-Workout-Shake!

Du kannst ja mal mit 250 Gramm Quark und einem halben Liter Cola anfangen. Dazu brauchst Du nur einen Blender oder Mixstab.
*******aris Frau
644 Beiträge
Also, seit vielen, langen Jahren hauptsächlich Leitungswasser, ca. 3 - 5 Liter am Tag.
Kommt drauf an wieviel Durst ich hab.

Für den Geschmack zwischendrin mal nen Kräutertee aus dem Garten (Zitronenverbene, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Zitronengras, Löwenzahn, usw.) schmeckt auch kalt superlecker. Oder ich mach mir nen Holunderblüten oder Holunderbeeren, Fliedersirup und da nen Schuß rein. Natürlich ist eine Limette, Zitrone oder Orange reingepreßt auch net schlecht. Sollte es dann mal wieder richtig Sommer sein und die Temperaturen über 20 Grad, dann schmeiß ich mir tiefgefrorene Beeren, am liebsten Himbeeren in ne große Karaffe Wasser und etwas Zitrone rein, supererfrischend und guuut! Dann gibt´s noch meistens nen Mix mit Gerstengraspulver... Und natürlich leckeren Kaffee, sonst kann man mich Morgens nicht haben *zwinker*.

Nach dem Training und auch mal zwischendrin natürlich meinen Eiweißshake, entweden nen Wasserlöslichen oder nen selbstgemachten.

Wenn ich dann mal ganz "wild" bin, gibt´s auch schon mal ein alkoholfreies Weißbier und wenn der Wille zum Wahnsinn durchschlägt, ein guter Tropfen Wein, oder tatsächlich mal ein normales Weißbier... *lach*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wasser > aber keine Unmengen (bin doch keine Kuh)

Kaffee > schwarz, ohne Zucker

Milch > ich liebe Milch

... ab und zu Rotwein und manchmal Fassbrause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.