Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achillessehnenschmerz nach Joggen

@alle
Die antworten in Leben kommen spät wenn man alt ist, leider. Ich glaube seit ich habe mit trainieren angefangen, meine Waden sind genetisch ganz dünn, und dazu mit meistens kraft trainieren, ich habe viele Muskel imbilanz durch ignorieren Waden verstarkerung und habe nicht so viel funktional trainierent. So meine Ober schenken sind proportional zu stark und meine Achilles sind..the weakest link wie Herr Achilles.

Interessant statistisch, 80% von Leute laufen haben schmerz. Deswegen man sieht nie jemand joggen und lächeln

Nach viele Jahren als ein Youtube fanatik, Ich finde es so so crazy das in der schule, Sport Lehrher, nach 4 Jahren in University studieren, können nicht bei bringen die Kinder mit den einfachsten Sache, wie man lauft. Viele meinen das ist nur von Natur, stimmt aber so viele Sachen man kann lernen. foot strike, wo der fussen landet und und.
Laufen mit Schmerz
Bitte nicht bei Schmerzen Laufen. Der Schmerz kann im schlimmsten Fall chronisch reversible werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.